Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wer ist Gott? Diskussion zum Thema Gott und Glaube. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008
orevar
unregistriert
orewar
unregistriert
Henry
unregistriert
nö
unregistriert
Der Sinn ist, sich zu positionieren.Manche Menschen meinen, dass es der Sinn des Lebens ist, eine Familie zu gründen. Doch kann es das wirklich sein, da doch viele Menschen unverheiratet bleiben wollen? Meiner Meinung nach, muß der Sinn des Lebens etwas sein, was für jeden Menschen gelten soll. Wie etwa ein Grund, oder eine bestimmte Aufgabe, die wir erledigen sollen. Ich würde mich über eine schöne Diskussion darüber freuen.![]()
Anfänger
Spontan
unregistriert
Jesus ruft zu diesen Weg der zum Vater führt,das ist unsre wahre tätigkeit,
Anfänger
Wie Gesagt
unregistriert
Wenn aber nicht,tue es wenigsten für anderen denn wie du vortfährst gibt es keinen Sinn,mir dir zu aussern und dickutieren.
Anfänger
Anfänger
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008
LIEBE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S. Temp« (30. Juni 2010, 09:30)